Kommunikation

Mit dem Nachrichtemodul können Sie  wahlweise SMS, Emails und auch interne Nachrichten an alle Vereinsmitglieder verschicken.

Interne Nachrichten/Telegramme erscheinen für die entsprechenden Mitglieder als Hinweis sobald Sie sich eingeloggt haben  und E-Mails werden an die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.

Über einen Klick kann z.B. an jede im Adressenmodul hinterlegte Mobilnummer eine SMS verschickt werden. Der Versand von SMS kann auf bestimmte Benutzer beschränkt oder für alle Vereinsmitglieder frei geschalten werden.

Ist ein Mitglied nicht online, wird der Hinweis beim nächsten Login im Team angezeigt.

Feature-Übersicht:

• Einfaches Versenden von SMS, Emails und internen Nachrichten
  • Automatisierte Benachrichtigung bei internen Nachrichten/Telegrammen beim erneuten Einloggen
  • SMS Versand mit nur einem Klick an hinterlegte Handynummern