+49(0)6151 130 97 19

support@teamspace.de

Testen Sie die Möglichkeiten!

teamspace ist eine webbasierte Groupware für Vereine und sorgt für ein effektives und erfolgreiches Arbeiten im Team! Mit teamspace können Teams unabhängig von Zeit und Ort über das Internet professionell aber dennoch mit Spaß zusammenarbeiten.

Mit teamspace für Vereine haben alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit teamspace für die Organisation und Koordination ihrer Vereinstermine, Turniere, Veranstaltungen, Vereinssitzungen etc. zu nutzen.

Erstellen Sie Umfragen oder nutzen Sie das Diskussionsforum, um mit Vereinsmitgliedern zu diskutieren oder sich auszutauschen.

Das alles und vieles mehr bietet Ihnen teamspace für Vereine. Lernen Sie alle Funktionen unserer Groupware kennen und bekommen Sie einen Einblick in teamspace.

30 Tage kostenlos testen

Funktionen

Termine

Der Kalender ermöglicht die ideale und flexible Koordination aller Vereinstermine. Erfahren Sie mehr zum Vereinskalender.

Adressen

Wichtige Adressen und Daten aller Vereinsmitglieder befinden sich hier an einem zentralen Ort. Erfahren Sie mehr zur Adressverwaltung.

Dateien

Stellen Sie mit wenigen Mausklicks Dateien und Fotos für Ihre Mitglieder zur Verfügung. Erfahren Sie mehr zum Dateiablage.

Mitteilungen

Versenden Sie E-Mails, Telegramme oder SMS an alle Vereinsmitglieder. Erfahren Sie mehr zur Kommunikation.