Aufgabenmanagement

Das Aufgabenmanagement ist ideal  zur Planung, Budgetverwaltung, Vorbereitung und Ausführung  vereinsspezifischer Veranstaltungen oder Tätigkeiten – sei es das Herrichten eines Springparcours oder die Renovierung des Vereinsheims.

Mit teamspace für Vereine haben Sie Ihre Projekte und die zu erledigende Aufgaben im Griff. Parameter wie Aufwand, geplanten Budget, Bearbeiter, Verantwortliche und Anfangs- und Enddatum können zu jedem Element zugeordnet werden. Der Fortschritt einer Aufgabe wird von den Bearbeitern selbst eingetragen. Graphische Darstellungen erleichtern die Übersicht über den aktuellen Stand der Aufgaben.

Feature-Übersicht:

  • Aufgabenplanung- und Durchführung
  • Koordination und Einsatzplanng der Mitwirkenden
  • Optische Signalisierung des Fortschritts der Aufgabe
  • Einfaches Zuordnen der Bearbeiter bzw. Mitglieder